Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Kira

war eine super Sitzung

Schade das keine Bilder auf derHomepage sind


Montag, 13. März 2023
Schüttenbieber

Einfach S U P E R ein gelungenes Program Danke an alle dte da mitgewirgt haben!!!!

Ein dreifach donnertes Helau!!!!


Samstag, 13. Februar 2021
Pia

@Manfred oder wie auch immer: Gerade in diesem Jahr sind fast keine Leute raus gegangen, was uns sehr gefreut hat! Und uns gezeigt hat, dass wir alles richtig gemacht haben! Wir haben von allen Seiten nur gute  Kommentare bekommen, für unsere Kostüme und ja-auch für unseren Gesang! Natürlich nehmen wir gern positive Kritik an! Aber solche Nörgler wie Dich gibt es halt überall! Erst mal selbst was auf die Beine stellen, ein halbes Jahr Zeit und Geld opfern, die Arbeit vor, hinter und auf der Bühne machen und dann kannst Du mitreden! Alles Gute für Deine Zukunft, viele Freunde hast Du sicher nicht! 


Mittwoch, 12. Februar 2020
Manfred

@Pia - so jetzt habe ich meinen Namen genannt und es ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Programmpunkt jedes Jahr aufs Neue eine gute Gelegenheit ist für sehr viele Besucher den Saal zu verlassen. Man sollte Kritik auch mal positiv entgegen nehmen und vieleicht auch mal überlegen etwas zu ändern. Wem es nicht gefällt, der geht eben raus und deine Antwort zeigt eindeutig, dass Du schon mal keine Kritik vertragen kannst. Der Rest der Sitzung war im übrigen schön.


Donnerstag, 06. Februar 2020
Lara

Ich finde es sehr schön jetzt auch Mitglied zu sein und in den diesjährigen Sitzungen auch mit aufzutreten. Helau!


Mittwoch, 16. Januar 2019
Pia

Vielleicht sollte der "Gast", der zu feige ist seinen Namen zu nennen, besser woanders sein Schnitzel essen! Närrische Grüsse!


Montag, 19. November 2018
Günther

Ich freue mich schon auf die Sitzungen im nächsten Jahr


Donnerstag, 25. Oktober 2018
Gast

Ich finde es schön dass die singenden Frauen jedes Jahr aufs Neue auftreten.

Dann hat man Zeit ein leckeres Schnitzel vom CCW zu essen. tongue-out


Montag, 13. August 2018
Lara G.

Tolle Tanzgruppen yes auch dieses Jahr wieder eine gute Fastnachtsstimmung in Weiler, Ich mag den CCW sehr smiley


Sonntag, 18. Februar 2018
Judda unn Volkeer

Als frisch Zugezoochene sinn mir restlos begeistert vunn eurer Sitzung. Weider soo, helau!


Samstag, 03. Februar 2018
Gast

Bitte diesen unmöglichen und Beleidigten Fahenenträger nicht mehr auftreten lassen.

Ansonsten wieder top, wir als Dauergäste kommen wieder.

 


Sonntag, 14. Januar 2018
Edith

Natürlich ohne Fragezeichen!!!!
Gar keine Frage. Ihr seid Spitze.


Sonntag, 19. Februar 2017
Edith

Herzlichen Glückwunsch ???????


Sonntag, 19. Februar 2017
Guido Enders

Vielen Dank an alle Aktiven und Helfer für euren Einsatz und euer Engagement!!

Ihr habt unsere 1. Sitzung zu einem fantastischen Erlebnis gemacht!!

 


Montag, 13. Februar 2017
Armin Lautz

HALLO CCW GRUS VON MARBELLA(SCHPANIEN) Ihr Seid Die Besten!!


Donnerstag, 19. Januar 2017
Gerd

Die neue Homepage ist ganz toll!

So kann die Fassnacht starte!

Die Sitzungen sind beide voll

und ich kanns kaum erwarte!

tongue-out

Helau!

Euer Gerd

 


Donnerstag, 19. Januar 2017
Hexe

Eure Sitzung war wieder wunderbar und ich freue mich schon heute auf das Männerballett Turnier auf eine schöne Session 2016 und 3 x Helau Helau Helau


Samstag, 30. Januar 2016
Andreas Lau

Gruß vom Mister Fit.


Montag, 11. Januar 2016
Astrid Schmitt, Bingerbrück

Hallo liebe CCW'ler, Eure Sitzung gestern Abend war sehr schön. Alle Darbietungen haben mir ausnahmslos gut gefallen, außer die der beiden Kloofrauen (zu zotig). Nicole und Thommy waren wieder bravorös; in der Tat Eure Stars. Und die vielen Tanz- und Gesangsdarbietungen - gelungen rund herum! Genau so auch die Hofsänger; nicht ganz objektiv von mir und dennoch schwarz auf weiß: Toll gemacht Daniel! Und eine wahre Freude hatte ich an der akustischen Darbietung der Rock&Roll-Girls, endlich mal eine andere, eine g u t e a l t e Musik, die dann nicht wieder in den gräßlichen Bum-Bum-Bum-Rhythmus verfiel. Allerdings der Ablauf der Sitzung war v i e l zu lang, ohne auch nur eine Pause und erst um 5 vor zwei war dann endlich Schluss. Das erklärte auch die häufige Unruhe im Saal und das ständige Kommen und Gehen. Daran müsst Ihr noch arbeiten, denn nachgerechnet betrug die "Sendezeit" von 19:33 Uhr bis 01:55 Uhr genau 6 Std + 22 Min, das hält der stärkste Narr auch nur einmal aus. Ansonsten einen herzlichen und helauischen Gruß von Astrid Schmitt


Sonntag, 10. Januar 2016

Hallo liebe CCW'ler, in diesem Jahr möchte ich wieder einmal auch Die Club-Fasenacht geniesen. Und ab morgen werde ich dann versuchen, gute Karten für mich und meine Begleitung zu bekommen. Ganz besonders möchte ich das Turnier sehen, dass ich vor 2 Jahren leider aus Krankheitsgründen nicht besuchen konnte. Und so habe ich meine beiden Jungs in ihren schicken Tartans verpasst. Leider konnte ich bisher noch nicht bestimmen, "zu welchem Clan sie gehören", demzufolge konnte ich ihnen auch noch nicht die in dem Glen hergestellte Whiskymarke zukommen lassen (Nix Slàinte mhath). Bin schon sehr gespannt, was ihr Euch für dieses Jahr ausgedacht habt.Nun denn - eine gute Nacht und gutes Gelingen für die aktuelle Saison. Astrid I. Schmitt


Montag, 02. November 2015
 
Powered by Phoca Guestbook
Teilen: