Neuer Eintrag
 

Captcha Image


Edith

Natürlich ohne Fragezeichen!!!!
Gar keine Frage. Ihr seid Spitze.


Sonntag, 19. Februar 2017
Edith

Herzlichen Glückwunsch ???????


Sonntag, 19. Februar 2017
Guido Enders

Vielen Dank an alle Aktiven und Helfer für euren Einsatz und euer Engagement!!

Ihr habt unsere 1. Sitzung zu einem fantastischen Erlebnis gemacht!!

 


Montag, 13. Februar 2017
Armin Lautz

HALLO CCW GRUS VON MARBELLA(SCHPANIEN) Ihr Seid Die Besten!!


Donnerstag, 19. Januar 2017
Gerd

Die neue Homepage ist ganz toll!

So kann die Fassnacht starte!

Die Sitzungen sind beide voll

und ich kanns kaum erwarte!

tongue-out

Helau!

Euer Gerd

 


Donnerstag, 19. Januar 2017
Hexe

Eure Sitzung war wieder wunderbar und ich freue mich schon heute auf das Männerballett Turnier auf eine schöne Session 2016 und 3 x Helau Helau Helau


Samstag, 30. Januar 2016
Andreas Lau

Gruß vom Mister Fit.


Montag, 11. Januar 2016
Astrid Schmitt, Bingerbrück

Hallo liebe CCW'ler, Eure Sitzung gestern Abend war sehr schön. Alle Darbietungen haben mir ausnahmslos gut gefallen, außer die der beiden Kloofrauen (zu zotig). Nicole und Thommy waren wieder bravorös; in der Tat Eure Stars. Und die vielen Tanz- und Gesangsdarbietungen - gelungen rund herum! Genau so auch die Hofsänger; nicht ganz objektiv von mir und dennoch schwarz auf weiß: Toll gemacht Daniel! Und eine wahre Freude hatte ich an der akustischen Darbietung der Rock&Roll-Girls, endlich mal eine andere, eine g u t e a l t e Musik, die dann nicht wieder in den gräßlichen Bum-Bum-Bum-Rhythmus verfiel. Allerdings der Ablauf der Sitzung war v i e l zu lang, ohne auch nur eine Pause und erst um 5 vor zwei war dann endlich Schluss. Das erklärte auch die häufige Unruhe im Saal und das ständige Kommen und Gehen. Daran müsst Ihr noch arbeiten, denn nachgerechnet betrug die "Sendezeit" von 19:33 Uhr bis 01:55 Uhr genau 6 Std + 22 Min, das hält der stärkste Narr auch nur einmal aus. Ansonsten einen herzlichen und helauischen Gruß von Astrid Schmitt


Sonntag, 10. Januar 2016

Hallo liebe CCW'ler, in diesem Jahr möchte ich wieder einmal auch Die Club-Fasenacht geniesen. Und ab morgen werde ich dann versuchen, gute Karten für mich und meine Begleitung zu bekommen. Ganz besonders möchte ich das Turnier sehen, dass ich vor 2 Jahren leider aus Krankheitsgründen nicht besuchen konnte. Und so habe ich meine beiden Jungs in ihren schicken Tartans verpasst. Leider konnte ich bisher noch nicht bestimmen, "zu welchem Clan sie gehören", demzufolge konnte ich ihnen auch noch nicht die in dem Glen hergestellte Whiskymarke zukommen lassen (Nix Slàinte mhath). Bin schon sehr gespannt, was ihr Euch für dieses Jahr ausgedacht habt.Nun denn - eine gute Nacht und gutes Gelingen für die aktuelle Saison. Astrid I. Schmitt


Montag, 02. November 2015

Moin Moin funktioniert das GB etwa wieder!! LG Schüttenbieber


Mittwoch, 03. Juni 2015

Sa. 01.03.14:Super Party, super Bands, insbesondere Schlagermetall hat total abgerockt. Hoffentlich kommen die irgendwann nochmal zu Eurer nächsten Kampagne.


Sonntag, 02. März 2014
Wolfgang Wald

Hallo Ihr vom "Bruderverein"! Vielen Dank für die wirklich schöne, insgesamt mehr als gelungene (1.) Sitzung, die ich mit meiner Frau und Freunden genießen durfte! Es hat viel Spaß gebracht und gemacht, den Abend in entspannter Atmosphäre bei Euch genießen zu dürfen! Schön, dass es Euch gibt! Allerdings solltet Ihr (nach meinem lediglich persönlichen, subjekten und nicht zwingend bedeutsamen Eindruck) noch etwas an der Weinkarte arbeiten .... "Weindorf Weiler" sollte (hoffentlich) über bessere repräsentative Weine verfügen! LG Wolfgang


Sonntag, 09. Februar 2014
Guido

Danke an alle Aktiven und Helfer für eine tolle 1. Sitzung! Ihr seid die Besten!!!!


Montag, 03. Februar 2014
Schüttenbieber

Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!! Erholt Euch denn in 5 1/2 Wochen ist es soweit 1. Sitzung dann geht ab beim Club! Grüße vom Schüttenbieber


Dienstag, 24. Dezember 2013
Stefan Sprenger

Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren, gemeinsam wollen wir verharren, bis endlich wieder Fasnet ist, die Zeit, die Ihr habt arg vermisst. So geht es, froh und ausgelassen, durch Dörfer, Straßen, enge Gassen, ein buntes Treiben voller Freud, so sind wir halt, wir Narrenleut. Welch Glück, trägt man dann am Gewand, das Wundermittel gegen Pfand, den Narrenbecher, schön und rein, trinkt daraus Bier, Sekt und Wein. Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!


Samstag, 21. Dezember 2013
Rainer

Super Männerballett. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis in Staudernheim. Das habt ihr prima gemacht. Mir hat der Tanz und die Darstellung sehr, sehr gefallen. Den Rheinland-Pfalz-Meistern gratuliere ich auch zum 1. Preis. Gruß Rainer


Sonntag, 03. März 2013
Björn Weirich

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim diesjährigen Ortsvereinsturnier!! Ihr seit die besten!! LG an alle Björn Weirich


Montag, 06. August 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Fußball-Ortsturnier!


Samstag, 04. August 2012
Björn

Als 22222 Gast unserer Hompage grüße ich alle Clubber und wünsche allen in der etwas ruhigern Zeit viel Erholung für die kommende Kampagne. LG Björn


Dienstag, 17. April 2012
Michelle

Die Kampagne 2012 war soo der hammer. Der Carneval Club Weiler ist wirklich der beste Club den ich kenne & bin froh dazugehören zu dürfen.Ihr habt dieses jahr jeder eine spitzen Leistung hingelegt.Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr. An alle noch ein Frohes Osterfest. :)


Sonntag, 08. April 2012
 
Powered by Phoca Guestbook
Teilen: