Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des CCW,

nachdem wir Anfang Dezember schon schweren Herzens unsere Sitzungen sowie den Kreppelkaffee absagen mussten, haben wir jetzt noch eine weitere schwere Entscheidung treffen müssen.

Wir haben nun auch beschlossen, den für Fastnacht Samstag 26.02.2022 geplanten Kindermaskenball sowie den Maskenball und den für Fastnacht Sonntag 27.02.2022 geplanten Umzug mit anschließender Zugauflösung abzusagen.

Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des CCW,

leider muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass wir vom Vorstand beschlossen haben, die für 2022 geplanten Sitzungen am 29.01. und 05.02. sowie den Kreppelkaffee am 06.02. abzusagen.

Es fiel uns wirklich nicht leicht, aber aufgrund der am 02.12.2021 beschlossenen neuen Regelungen des Landes RLP und der immer noch sehr hohen Zahlen, ist es aus wirtschaftlicher – aber noch viel wichtiger – aus moralischer Verantwortung gegenüber unseren Gästen und Aktiven die einzige Entscheidung, die wir treffen konnten.

Liebe Gäste aus nah und fern,

wir, der Carneval-Club Weiler, hat gute Nachrichten für Sie. Nachdem dieses Jahr die Fastnacht leider mehr oder weniger komplett ausfallen musste, wollen wir für und mit Ihnen durchstarten und im nächsten Jahr wieder zwei Kappensitzungen abhalten. Die Termine stehen natürlich auch schon fest. Am 29.01.2022 (abgesagt) findet unsere 1. Kappensitzung und am 05.02.2022 (abgesagt) unsere 2. Kappensitzung statt.

Der WCV & CCW präsentieren gemeinsam mit den Sitzungspräsidenten David Freichel & Guido Enders eine Online-Sitzung mit Beiträgen vergangener Kampagnen. Erleben Sie diese Sitzung live und in Farbe.

Wann: 13. Februar 2021 ab 18:00 Uhr

Liebe Freunde des Carneval-Club Weiler,

Fastnacht im Saal und auf der Straße, wie wir es kennen, wird es 2021 in Weiler nicht geben. Aufgrund der Unsicherheit darüber, wie sich die weltweite Corona-Pandemie weiterentwickelt ist es uns leider nicht möglich, in eine geregelte Kampagnenplanung für das kommende Jahr einzusteigen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber die Verantwortung gegenüber unseren Gästen und Aktiven sowie nicht abzuschätzende wirtschaftliche Belastungen lassen keinen anderen Schritt zu.

Liebe Mitglieder und Freunde,

schweren Herzens müssen wir unser Männerballettturnier am 16. Mai aufgrund der aktuellen Situation absagen. Die bereits abgeholten und bezahlten Karten, können selbstverständlich zurückgegeben werden. Dafür bitte telefonisch unter 06721 / 34954 bei Renate Conrad melden.

Unser 4. Rhein-Nahe Männerballettturnier war wieder ein voller Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern für einen bunten und tollen Abend.

Teilen: