Ein einzigartiger Mensch und Mitstreiter hat viel zu früh die Bühne für immer verlassen und lässt uns schockiert und fassungslos zurück.

Schon eine Woche nach der Flaggenhissung lud der CCW zur ersten Sitzung in die Rhein-Nahe Halle ein.

Die Kampagne kam früh, aber keineswegs unerwartet.

Sommer, Sonne, Spaß - so hätte das Motto des Familienfestes des CCW lauten können, denn von Allem gab es ausreichend.

Nach langer Pause fand am 6. Mai 2023 erneut das 5. Rhein-Nahe-Männerballettunier in Weiler statt.

Am 12. Mai fand in der gut gefüllten Bürgerstube der Rhein-Nahe-Halle die alljährliche Mitgliederversammlung des Carneval Club Weiler mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Wie versprochen spendete der Zauberkünstler Thomas Wies seine Gage vom Auftritt am diesjährigen Kindermaskenball, den der WCV & CCW gemeinsam ausrichteten.

Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des CCW,

nachdem wir Anfang Dezember schon schweren Herzens unsere Sitzungen sowie den Kreppelkaffee absagen mussten, haben wir jetzt noch eine weitere schwere Entscheidung treffen müssen.

Wir haben nun auch beschlossen, den für Fastnacht Samstag 26.02.2022 geplanten Kindermaskenball sowie den Maskenball und den für Fastnacht Sonntag 27.02.2022 geplanten Umzug mit anschließender Zugauflösung abzusagen.

Teilen: