Ein voller Erfolg!

Pünktlich um 19.11 Uhr, eröffneten die Moderatoren Guido Enders und Gerd Conrad am 20.04.2024 das weit über die Grenzen der VG hinaus bekannte Turnier.

Zauberkünstler Thomas Wies spendet seine Gage...

Ein einzigartiger Mensch und Mitstreiter hat viel zu früh die Bühne für immer verlassen und lässt uns schockiert und fassungslos zurück.

Schon eine Woche nach der Flaggenhissung lud der CCW zur ersten Sitzung in die Rhein-Nahe Halle ein.

Die Kampagne kam früh, aber keineswegs unerwartet.

Sommer, Sonne, Spaß - so hätte das Motto des Familienfestes des CCW lauten können, denn von Allem gab es ausreichend.

Nach langer Pause fand am 6. Mai 2023 erneut das 5. Rhein-Nahe-Männerballettunier in Weiler statt.

Am 12. Mai fand in der gut gefüllten Bürgerstube der Rhein-Nahe-Halle die alljährliche Mitgliederversammlung des Carneval Club Weiler mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Teilen: