Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des CCW,

leider muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass wir vom Vorstand beschlossen haben, die für 2022 geplanten Sitzungen am 29.01. und 05.02. sowie den Kreppelkaffee am 06.02. abzusagen.

Es fiel uns wirklich nicht leicht, aber aufgrund der am 02.12.2021 beschlossenen neuen Regelungen des Landes RLP und der immer noch sehr hohen Zahlen, ist es aus wirtschaftlicher – aber noch viel wichtiger – aus moralischer Verantwortung gegenüber unseren Gästen und Aktiven die einzige Entscheidung, die wir treffen konnten.

Wir werden aber schauen, ob und wenn ja welche Alternativen es geben kann und diese in den nächsten Wochen versuchen zu entwickeln. Bis hier aber etwas Spruchreif oder konkret ist, wird es noch dauern. Wir werden euch selbstverständlich darüber informieren, muss aber an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten.

Mit karnevalistischen Grüßen

Björn Weirich
1. Vors.

Teilen: