23.02.2013 - Fürfeld:

Am Samstag, den 23.02.13 belegte das Männerballett des Carneval- Club Weiler beim 3. Eichelbergcup in Fürfeld einen hervorragenden 3. Platz.

Echte Thriller – Atmosphäre verbreiteten die herrlich gruselig geschminkten und kostümierten Zombies vom CCW Männerballett und brachten die vollbesetzte Halle gleich mit der 1. Startnummer zum Stehen.

Als Titelverteidiger angereist, sah man sich starker Konkurrenz gegenüber.  Die Entscheidung der Jury fiel angesichts der großen Leistungsdichte höchst dramatisch aus. Nur neun Punkte trennten die drei Erstplatzierten voneinander.

Es siegten die “ Scheinheiligen Mönche“  aus Bechtholsheim vor den  "Bachschnooge“  aus Staudernheim.
Einen Zusatzpokal bekam das  CCW Männerballett außerdem für das beste Kostüm.

 

02.03.2013 - Staudernheim:

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei“… nicht beim Kulturverein Staudernheim. Bei der 11. Männertanzshow am 02.03.2013, galt es wieder einmal, das Publikum und die fachkundige Jury in der vollbesetzten Vfl-Halle auf seine Seite zu ziehen.

Gegen eine starke Konkurrenz von elf Tanzgruppen, hatten die Männer des Carneval-Club Weiler den Titel aus 2012 zu verteidigen. Mit einer gekonnt fehlerfreien Performance, in passendem Zombieoutfit, rissen die Männer das Publikum in ihren Bann und von den Stühlen.

Gruselig gut! wurde der zweite Platz in diesem Jahr ertanzt, gefolgt vom Männerballett „U 30“ aus Bretzenheim, das den dritten Platz erreichte.

Die CCW-Truppe musste sich nur dem amtierenden Rheinland-Pfalz Meister geschlagen geben. Die „O-Town-Players“ aus Oppenheim konnten das Publikum mit dem Thema „Transformers“ begeistern und die Jury vollends überzeugen.

Diesen verdienten Sieg erkannten alle teilnehmenden Gruppen neidlos an!

Glückwunsch!

 

Und noch etwas in eigener (Männerballett)-Sache:

Auf diesem Wege möchte sich das Männerballett des Carneval-Club Weiler für die fantastische Unterstützung ihrer zahlreichen mitgereisten Fans an beiden Turnieren auf das Herzlichste bedanken.

Leute, ihr habt die Säle gerockt.

Vielen, vielen Dank.

Teilen: