Im großen Zelt auf dem Bolzplatz in Weiler ging die bayerische Post ab! Weit über 100 Club-Mitglieder bildeten einen angemessenen Rahmen für dieses aussergewöhnliche Event.

Nach einem reichhaltigen, bayerischen Buffet, das alles, was das Herz begehrt, zu bieten hatte (Haxen, Krustenbraten, Weißwürscht, Knödel, Spätzle....weiter?) und allen Club-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung stand, ging auf der eigens für diesen Tag installierten Bühne die Party los.
Die Gruppe "Nacht-Express" heizte mit zünftigen Hits der Club-Schar ein und die eingestreuten "Gastauftritte" taten ihr Übriges.
Das Männerballett plattelte mit den Schuhen, die Sunshines boten einen feucht-fröhlichen "Bändchen-Tanz" dar und selbst der Musikanten-Stadl machte Halt im Club-Zelt.
Karl Moik persönlich führte durch das mit Stars der Volksmusik gespickte Programm.
Die mit echt bayerischem Bier gefüllten Maß-Krüge leerten sich in Windeseile und die meisten fanden erst in den frühen Morgenstunden den Weg nach Hause.
Ein gelungenes Dankeschön für den Einsatz der Club-Familie im Jubiläumsjahr!

Teilen: