Auch im 51. Jahr seines Bestehens konnte der CCW eine besonders erfolgreiche Kampagne verzeichnen.

Wir waren für Sie da mit zwei ausverkauften Sitzungen, einem proppenvollen Kreppelkaffeenachmittag, dem großen Altweiberball mit der Kultband „Melibokus“ sowie mit der Organisation und Durchführung des traditionellen Umzugs am Fassnachtssonntag bei strahlender Sonne.
Wieder mal waren es die eindrucksvollen Tänze, die die ausgelassene Narrenschar bei den beiden Sitzungen begeisterte. Ein besonderes Highlight setzte dabei auch in diesem Jahr erneut die Prinzengarde, diesmal mit ihrem Showtanz „Falco meets Amadeus“. Wir sind richtig stolz. Ebenfalls äußerst erfolgreich waren abermals die Redner, die durch die Bank alle ins Schwarze trafen.
Eine rappelvolle Halle mit begeisterten Jugendlichen, viel Spass und Stimmung und eine durchzechte Nacht war das Ergebnis des diesjährigen Altweiberballs, der erstmalig durch die weithin bekannte Kultband „Melibokus“ bestritten wurde. Die Jungs zeigten sich begeistert vom Weilerer Publikum und gaben Zugabe auf Zugabe...
Und den Abschluss unserer Fassnachtsveranstaltungen bildetet der traditionelle Umzug auf Weilerer Art, der von allerschönstem Kaiserwetter gekrönt wurde.

Teilen: