Am 17.11. feierte der CCW in der Bürgerstube seine Sessions-Eröffnung verbunden mit der Ehrung karnevalistischer Jubiläen.

Nach einem leckeren Spanferkel-Essen wurden vor über 100 Gästen folgende Mitglieder für ihre aktive Mitgliedschaft geehrt:

1x11 Jahre: Tina Karl, Heike Wilke, Hermine Karsten, Manfred Karl, Björn Weirich und Wolfgang Paulus
2x11 Jahre: Thomas May und Dirk Finkenbrink
3x11 Jahre: Guido Enders

Bei musikalischer Untermalung durch unser Ehrenmitglied Albert Conrad, sowie den Sunshines und den Hofsängern wurde es ein feucht-fröhlicher Abend, der nur kurzweilig von den zwei alt gewordenen "Störenfrieden" Ulli Bornheimer-Schwalbach und Holger Esser unterbrochen wurde.
Erst in den frühen Morgenstunden, wie immer beim Club, klang der gelungene Auftakt in der Bar aus.

Teilen: