Auf der CCW-Generalversammlung am Freitag, 16.05.2008 wurden die neuen Vorstandsmitglieder für die nächsten 2 Jahre gewählt!

Und dieses Jahr gab es dann doch die ein oder andere Änderung!
Neuer 2.Vorsitzender ist nun Gernot Enders, der sein Amt als Sitzungspräsident nach weit über 20 Jahren leider zur Verfügung stellte. Als neuer Sitzungspräsident des CCW wurde der bisherige 2.Vorsitzende Guido Enders gewählt.
Ganz aus der Vorstandsarbeit zogen sich Beisitzerin Renate Conrad (nach 32 Jahren!), Klaus Bensheimer (Leiter Bühnenbau) und Paul Stumm (Leiter Akustik/Licht) zurück. Als neuer Bühnenbau-Leiter wurde Torsten Gregori gewählt, für Akustik und Licht zeichnet sich nun Manfred Karl verantwortlich.
Last but not least begrüßen wir Ralf May und Björn Weirich im Vorstand des CCW. Sie bekleiden jeweils das Amt des Beisitzers.

Der CCW bedankt sich insbesondere bei Renate, Paul und Klaus für viele Jahre Engagement und wünscht dem neuen Vorstand stets ein glückliches Händchen!

Teilen: