Das Männerballett des Carneval-Club Weiler war beim Männerballett-Tanzturnier in Flonheim wieder einmal das Maß aller Dinge und nicht zu schlagen.

Mit dem Tanz der diesjährigen Session, der schon während den Sitzungen das Publikum von den Sitzen riss, setzte sich die Truppe in einem hochkarätigem Starterfeld in zwei Wertungsdurchgängen jeweils klar durch und wurde von der Jury zum eindeutigen Sieger erklärt.
Als Opas, Michael Jacksons und Rocker, komödiantisch vom Feinsten begleitet von zwei nörgelnden Zeitgenossen, zeigte das Männerballett seine tänzerische Wandlungsfähigkeit und erntete stehende Ovationen des Publikums.
Folgerichtig ging auch der 1. Platz der Publikumswertung an die Truppe vom CCW.
Wir freuen uns schon auf Flonheim 2010, wenn es den Wanderpokal zu verteidigen gilt.
Der CCW gratuliert dem Männerballett auf´s Herzlichste!

Teilen: