Am 20.11.2010 startete auch der Carneval-Club 1956 Weiler e.V. in die neue Kampagne 2011.

Der 1.Vorsitzende Björn Weirich und der Sitzungspräsident Guido Enders begrüßten die rund 140 Helfer, Aktive und Mitglieder des CCW in der randvollen Bürgerstube und stimmten sie in Reimform auf den Abend ein.
Dann hieß es erst einmal schlemmen! Mit Sauer- oder Schweinebraten, sowie hausgemachten Klößen und Rotkraut wurde der Hunger gestillt.
Getreu dem Motto "Jugend in die Bütt", debütierten anschließend Teresa Kroll und Franziska Munzlinger als Jung-Vortragende.
In ihrem Zwiegespräch gingen sie in die Geschichte des CCW, der 2011 5x11 Jahre alt wird, zurück und hatten so manchen Lacher auf ihrer Seite.

Bei den, schon obligatorischen, Ehrungen für aktive Mitgliedschaft im CCW wurde Björn Weirich vom 2.Vorsitzenden Gernot Enders tatkräftig unterstützt. Sie hatten alle Hände voll zu tun:

Geehrt wurden für 1x11 Jahre aktive Mitgliedschaft im CCW:
Michael Abel, Ulli Bornheimer-Schwalbach, Nicole Eck, Frank Eggert, Holger Esser, Iris Glaubitz, Carsten Hahn, Jan Hilberath, Lisa Hilberath, Isabelle Knobloch, Linda Knobloch, Annika Lautz, Ramona Massing, Nicole May, Marcel Müller, Melanie Müller, Katrin Rauth, Nora Weiss und Detlef Wilke!

Geehrt wurden für 2x11 Jahre aktive Mitgliedschaft im CCW:
Elke Finkenbrink, Nicole Gregori, Elisabeth Knapp, Armin Lautz, Marija May, Eckard May, Rudolf Pohl, Tino Runkel, Markus Schäfer, Cornelia Stahl und Thomas Steyer!

Geehrt wurden für 3x11 Jahre aktive Mitgliedschaft im CCW:
Ilona Eggert, Marita Enders, Ilse May, Volker May, Wolfgang Muskau und Carmen Seibel!

Geehrt wurden für 4x11 Jahre aktive Mitgliedschaft im CCW:
Margret Hölz, Heike Munzlinger, Rosi Schäfer, Siglinde Steitz und Edith Stumm!

Zu Ehrenmitgliedern des Carneval-Club 1956 Weiler e.V. wurden ernannt:
Renate Conrad, Gottfried Haas, Manfred Lunkenheimer und Georg Marra!

Zur Ehrenvorsitzenden des Carneval-Club 1956 Weiler e.V. wurde ernannt:
Cornelia Stahl!

Robin Enders eroberte, als nächster Nachwuchs-Redner, die Club-Herzen im Sturm. Als jüngster Hofsänger gab er den Gästen einen tiefen Einblick in die Proben der Hofsänger, womit er die Bürgerstube zum Toben brachte und bewies:
Der Nachwuchs des CCW steht parat!
Im Anschluss wurde es nochmals hochoffiziell.
4 treuen Club-Mitgliedern wurde für jahrzehntelanges Engagement im CCW eine ganz besondere Ehre zu Teil:
Renate Conrad, Gottfried Haas, Manfred Lunkenheimer und Georg Marra wurden zu Ehrenmitgliedern des Carneval-Club 1956 Weiler e.V. ernannt.
Sie haben es wahrlich verdient!
Doch wer nun dachte, das Programm des Abends sei zu Ende, sah sich getäuscht.
Mit einem grandiosen Sketch einer Klasse auf der "Akademie für Karnevandalismus un annere Goggolores", wurde die Bühne für einen weiteren, ganz besonderen Anlass bereitet.
Björn Weirich ernannte Cornelia Stahl, die den CCW 18 Jahre lang als 1.Vorsitzende geführt und geprägt hat, nach einer emotionalen Laudatio des 2.Vorsitzenden, zur Ehrenvorsitzenden des Carneval-Club 1956 Weiler e.V.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Jetzt konnte ein toller Abend beim CCW in der Bar ausklingen und jeder nahm die Gewissheit mit nach Hause:

Die Session 2011 kann kommen – der CCW ist bestens gerüstet!

Teilen: