Viel gewagt und alles gewonnen...

... so lautet das Fazit des 1. Rhein-Nahe-Männerballettturnieres beim Carneval Club Weiler am Fastnacht-Dienstag 2012!

Die fantastisch aufgelegten Moderatoren Gerd Conrad und Guido Enders durften – vor ausverkaufter Rhein-Nahe-Halle – 11 Männerballetts begrüßen und weckten beim Publikum hohe Erwartungen, die vollends erfüllt werden sollten.
Die Gäste sahen ein hochklassiges Teilnehmerfeld mit Darbietungen auf höchstem Niveau und wurden Zeuge eines Männerballettturnieres, das sie förmlich von den Sitzen riss.
So war es nicht verwunderlich, dass es bei der Ermittlung des Siegers sehr eng zuging – aber letztlich gab es ihn doch:
Den Wanderpokal, sowie den Siegerpokal und das Preisgeld von 444 Euro nahm verdient das Männerballett „First Generation“ aus Dienheim mit nach Hause und verwies die „Horny Hornets“ aus Biebelnheim (2.Platz – 333 Euro) und „Die Heringe“ aus Kaichen (3.Platz – 222 Euro) auf die Plätze.
Verlierer gab es dennoch keine, denn jedes Männerballett durfte einen Pokal mitnehmen und das Publikum einen unvergesslichen Abend erleben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung im 2-Jahresrhythmus, also am 04. März 2014!

Teilen: