Das Männerballett nahm auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich an diversen überregionalen Männerballett-Turnieren teil.

Zunächst ging die Reise nach Fürfeld, wo in einem zweistelligen Starterfeld ein hervorragender 2. Platz heraussprang. Einzig und allein die "Horny Hornets" aus Biebelnheim hatten ganz knapp die Nase vorn. Ebenso war es eine Woche später beim Turnier in Kriegsfeld. Erneut hatten die Tänzer aus Biebelnheim in dem zweistelligen Starterfeld knapp den Sieg vor den Männern des CCW ertanzt. Doch aller guten Dinge sind 3!
Beim Turnier in Hochheim-Massenheim hat sich unser Männerballett dann endlich den längst überfälligen Sieg, vor den "Traumtänzern" aus Bobenheim-Roxheim, geholt.
Die CCW-Tänzer setzten sich klar und deutlich gegen 10 andere Männerballetts durch und konnten endlich den Siegerpokal in die Höhe strecken. Doch das war noch nicht genug! Auch der Publikumspreis und somit der Wanderpokal ging an die Jungs des CCW, was den Erfolg an diesem Abend komplett machte!
Herzlichen Glückwunsch!
Doch auch die zahlreichen Fans, die das Männerballett auf alle Turniere begleiteten, sollen und dürfen hier nicht unerwähnt bleiben. Jeweils mit dem Bus wurden die Turniere angefahren, um alle Interessierten auch mitnehmen zu können. Sie haben es sicher nicht bereut und können stolz auf "ihre" Truppe sein.
Ebenso stolz ist auch der CCW, dessen Farben durch das Männerballett erneut hervorragend vertreten wurden!

Teilen: