Die Showtanzgarde

....gut gelaunt und motiviert „showtanzt“ es sich ganz ungeniert

Frei nach diesem Motto tanzen siebzehn motivierte und engagierte Mädels in der Showtanzgruppe des CCW. Unsere Showtanzgruppe existiert schon seit vielen Jahren, heute einstudiert von Katja. Während dieser Zeit waren wir immer bemüht, unsere Themen abwechslungsreich zu wählen, so dass wir unserem Publikum stets neue Eindrücke vermitteln konnten. Bei unseren Tanzdarbietungen haben wir versucht unseren Zuschauern ein Gefühl für „Musik“ zu geben, sie in „orientalische Stimmung“ zu versetzen und mit einem Filmmedley die Vergangenheit wieder aufblühen zu lassen. In der letzten Saison machten wir als farbenfrohe Cowgirls die Bühne unsicher. Die Themen und die Musik unserer Tänze werden gemeinschaftlich von der Gruppe ausgewählt.
Auch in der Freizeit verbringen wir gerne Zeit miteinander, beispielsweise treffen wir uns für die Kostümgestaltung, um gemeinsam Essen zu gehen, das Schwimmbad zu besuchen und auch das traditionelle Sekttrinken bei Geburtstagen sollte man nicht vergessen.
Alles in allem sind wir sehr darauf bedacht, dass wir den Spaß am Tanzen behalten und möchten stets den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe fördern.
Neue Mitglieder sind bei uns willkommen und werden in der Gemeinschaft herzlich aufgenommen.

Teilen: